Super Press Start: 9 Stunden Retrotrip

Eingetragen bei: News, Top | 0

Alle SNES-Spiele in einem Video

Du hast die nächsten 9 Stunden noch nichts vor? Gut! Dank Super Press Start kann diese Zeit jetzt nämlich sinnvoll genutzt werden!

9 Stunden SNES


Mit Press Start (benannt nach der markanten Aufforderungen am Anfang vieler Spiele) hat der YouTuber NicksplosionFX seit Januar die Nostalgie-o-Meter von mittlerweile über 500.000 Retrofans zum Ausschlagen gebracht. Sein 3-stündiges Video zeigt die Startbildschirme aller NES Spiele, die es je gab.

Nun hat er sich selbst noch einmal übertroffen. Mit Super Press Start hat er auch die Startbildschirme aller SNES Spiele zusammengetragen. Damit kommt das Video auf eine Länge von 9 Retrogefühle weckenden Stunden.

Schaffst du das gesamte Video?

Die gesamten 9 Stunden geschafft? Sind wirklich alle SNES Spiele drin? 😉

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar