Adidas und Dragon Ball Z starten Sneaker-Serie

Eingetragen bei: News | 0

Dragon Ball Z Sneaker incoming!

Konsolenkost Thumbnail

Für alle Sneaker-Freaks und Anime-Fans da draußen, dieses Jahr erwartet uns etwas ganz Besonderes: In der Gerüchteküche heißt es bereits, dass Adidas eine neue Sneaker-Serie kreeirt, bestehend aus auserwählten Charakteren der japanischen Animeserie Serie Dragon Ball Z. Wir zeigen euch die ersten beiden Modelle der Sneaker-Serie, die bereits im Herbst 2018 auf dem Markt erscheinen sollen.

Dragon Ball Z

Was uns erwartet? Adidas will noch nicht alle Details preisgeben. Wir haben heraus finden können, dass insgesamt 8 Paar Sneaker kreeirt werden sollen. Jedes Modell ist von Charakteren der Serie inspiriert worden. Die beliebte Instagram Seite "What Drops Next" haben bereits die ersten beiden Sneaker Versionen, die Bösewichter Freezer und Cell als Vorbilder. Weitere Sneaker, inspiriert von Yajirobe, Mr. Popo, Mr. Satan und Tenshinhan könnten folgen. Es bleibt spannend!

Warum diese Sneaker-Serie so außergewöhnlich ist? Dragon Ball Z (jap. ドラゴンボールZ Doragon Boru Zetto) ist einer der erfolgreichsten Manga Serien weltweit. Es sind bereits über 508 TV-Episoden der kultigen 90er Fernsehserie erschienen. Der Bücher Verkauf der Serie beläuft sich mittlerweile auf geschätzte 250 Millionen - davon gingen die 42 deutschsprachigen Bücher, vom Zeichner Akira Toriyama über 6,5 Millionen Mal über die Ladentheke. Seit 1988 hat die Animeserie die Videospiele Welt für sich entdeckt und mehr als 30 Videospiele produziert.

Wir sind schon ganz gespannt und können es kaum bis zum Herbst abwarten. Was haltet ihr von den beiden Modellen?

 

Quelle: HighSnobiety

Passende Produkte

Xbox One - Dragon Ball: Xenoverse 2

NEU & OVP

>
PS4 - Dragon Ball: Xenoverse 2

NEU & OVP

>
Nintendo Switch - Dragon Ball Xenoverse 2

NEU & OVP

>
Xbox 360 - Dragon Ball Raging Blast 2 #Limited Edition

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare