Amazing SEGA verspricht viele Überraschungen

Eingetragen bei: News | 0

SEGA präsentiert seine neue Unternehmensidentität

Sega Thumbnail

Nach den angekündigten Revivals von SEGA, präsentiert der Konzern nun im Rahmen des Amazing SEGA-Konzepts seine neue Unternehmensidentität. Doch was hat SEGA eigentlich genau vor?

Amazing SEGA

Der Geschäftplan „Road to 2020“ und die angekündigten Revivals waren nur der Anfang! Jetzt präsentiert SEGA seine neue Corporate Identity (CI) in einem kurzen Video.

Das ganze läuft unter dem Titel Amazing SEGA und verspricht mehr Überraschungen als jemals zuvor. Dabei spielt das menschliche Auge eine ganz besondere Rolle. SEGA selbst sagt dazu - “Das Auge ist ein Körperteil, dass auf außergewöhnliche Erfahrungen als erstes reagiert.“

Wie genau SEGA uns auch in Zukunft vor den Bildschirmen faszinieren möchte, bleibt aber zunächst ebenfalls eine Überraschung!

Was hat SEGA vor? Was glaubst Du?

Quelle: SEGA NERDS

Passende Produkte

Mega Drive - Sonic the Hedgehog

gebraucht

>
Xbox - Panzer Dragoon: Orta

gebraucht

>
Mega Drive - The Revenge of Shinobi

gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare