Assassin’s Creed III Remaster angekündigt

Eingetragen bei: News, Top | 0

Die Gerüchte haben sich bestätigt!

Ubisoft Thumbnail

Bereits im Februar diesen Jahres berichteten wir von einem möglichen Assassin’s Creed III Remaster, nun ist es offiziell! Das Spiel wird im März 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Das Remaster soll im Rahmen der Post-Launch Pläne von Assassin’s Creed Odyssey veröffentlicht werden. Season Pass Besitzer werden das Assassin’s Creed III Remaster gratis erhalten. Das Spiel rund um den Mohawk-Indianer Connor wird allerdings auch als Stand-Alone-Titel in den Handel kommen. 

Neben dem Hauptspiel werden alle DLCs und Assassin’s Creed Liberation mit enthalten sein. Das Spiel soll eine verbesserte Grafik und modernisierte Gameplay-Elemente bieten. Zudem soll es in 60fps spielbar sein.

Wir können es kaum erwarten die großartige Geschichte zur Zeit der amerikanischen Revolution noch einmal durchzuspielen! Vor allem die Ankündigung, dass das Gameplay verbessert wird, macht uns hoffnungsvoll – Denn das Original steuerte sich etwas hakelig.

 

Wirst Du Dir das Remaster von Assassin’s Creed III kaufen? Welcher Assassin’s Creed Ableger ist Dein Favorit? 

 

Quelle: Kotaku

Passende Produkte

PS4 - Assassins Creed: The Ezio Collection

NEU & OVP

>
Xbox One - Assassins Creed: The Ezio Collection

NEU & OVP

>
Wii U - Assassins Creed III

UK Version, mit OVP, gebraucht

>
Xbox 360 - Assassins Creed III

mit OVP, gebraucht

>
PS3 - Assassins Creed: Rogue

mit OVP, gebraucht

>
PS3 - Assassins Creed III #PS3 Exklusive Edition

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare