Assassin’s Creed Origins mit neuem Kampfsystem

Eingetragen bei: News | 0

Ubisoft präsentiert Video zum kommenden Assassin's Creed

Bild

Noch dieses Jahr erscheint der zehnte Teil der Assassin’s Creed-Serie mit dem Titel Assassin’s Creed Origins. Fans der beliebten Action-Adventure-Reihe bekommen jetzt einen Einblick in das neue Kampfsystem.

Assassin's Creed Origins

Zwei Jahre mussten Assassin’s Creed-Fans nun schon warten. 2015 erschien der bisher letzte Teil der Hauptserie Assassin’s Creed Syndicate, der im London des viktorianischen Zeitalters spielte. Von London geht es jetzt im neuen Teil nach Ägypten. Ein ganzes Land gibt es diesmal zu erkunden. Auf den Spieler warten wieder unzählige Quests, Rätsel und Gegner – und das alles während man den Nil heruntersegelt. Außerdem wird es ein komplett neues Kampfsystem geben, welches Entwickler Ubisoft jetzt in einem Video vorstellte.

Das Kampfsystem wurde komplett überarbeitet und ist mit dem des vorherigen Teils nicht mehr zu vergleichen. Zwei Hauptattacken, die beliebig kombiniert werden können und verschiedene Waffengattungen sollen für Abwechslung sorgen. Insgesamt acht Waffenkategorien wird es geben. Von Äxten, über Schwerter, bis hin zu Zeptern – alles ist dabei. Bis man die unzähligen neuen Waffen selber ausprobieren kann, muss man sich allerdings noch knapp zwei Monate gedulden. Assassin’s Creed Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Bist Du Assassin’s Creed-Fan und wartest Du schon sehnsüchtig auf den neuen Teil?

Passende Produkte

PS4 - Assassin's Creed: Syndicate

Special Edition, DE/EN, mit OVP, gebraucht, USK18

>
PS4 - Assassin's Creed: Unity

DE/EN, mit OVP, gebraucht, USK18

>
PS4 - Assassin's Creed: The Ezio Collection

DE Version, NEU & OVP

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare