Assassins Creed Rogue – Trailer veröffentlicht!

Eingetragen bei: News | 1

Spiele einen Templer in Assassins Creed Rogue!

Nach vielen Gerüchten und versehentlichen Veröffentlichungen gibt es endlich die Bestätigung für das neue Assassins Creed. Aber ist nicht Unity das neue Spiel von Ubisoft? Mehr Infos könnt ihr hier lesen!

Assassins Creed Rogue Front
Die Updates über Unity sind noch nicht einmal eine Woche alt und Ubisoft haut schon den nächsten Trailer für sein neues Game raus. Assassins Creed Rogue soll diesen November für die Last-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Dieses Mal schlägt man aber eine andere Richtung ein. Wir spielen den Templer Shay Patrick Cormac, einen ehemaligen Assassinen, der von der Bruderschaft gejagt wird. Die Story erzählt von seiner langsamen, aber sicheren Transformation vom Assassinen zum Assassinen-Hunter!

Assassins Creed Rogue Nordlichter

Im bisher finstersten Kapitel der Spiel-Reihe folgen wir unseren eigenen Credo und streifen durch die Straßen von New York, den wilden Flusstälern und mit dem Schiff durch die eisigen Gewässer des Nordatlantiks. Wie im Vorgänger Black Flag, wird man in Assassins Creed Rogue an Seeschlachten teilnehmen. Auf der Morrigan haben wir unter anderem ein erweitertes Arsenal mit einer Maschinengewehr-artigen Bordkanone und brennenden Öl.

Aus jeder dunklen Ecke kann ein Assassine rausspringen und dir dein Leben nehmen. Bleibst du der Gejagte oder wirst du zum Jäger? Am 11. November soll das Spiel dann erscheinen – leider ohne Multiplayer. Was haltet ihr vom neuen Setting und für welches Assassins Creed werdet ihr euch im Herbst entscheiden?

Quelle: Ubisoft

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Eine Antwort

Hinterlasse einen Kommentar