Assassins Creed: Syndicate – Ab auf Tour!

Eingetragen bei: News | 0

Wer Assassins Creed: Syndicate anspielen will, hat bald die Chance!

Na…schon richtig Bock auf Assassins Creed: Syndicate? Dann merkt euch mal genau wann Ubisoft mit ihren Anspielstationen in eure Stadt kommt!

Assassins Creed Mass


Vor kurzem hat Ubisoft den neuesten Teil Assassins Creed: Syndicate angekündigt. Trailer gucken und News lesen ist die eine Sache. Aber wie heißt es so schön: „Probieren geht über studieren!“ Und da Demos inzwischen ja fast eine Rarität in der Spielewelt geworden sind, hat sich Ubisoft etwas besonderes ausgedacht. In der Zeit vom 16.-18. Juni kommt Ubisoft weltweit mit Assassins Creed: Syndicate auf Tour. Auf diesen Events habt ihr die Möglichkeit das Spiel auszuprobieren und das gebotene Rahmenprogramm zu genießen. Jedoch ist Eile geboten, denn die Plätze sind beschränkt und wer einen der begehrten Spots ergattern will, sollte sich umgehend hier anmelden. Wer also am besagten Datum zufällig in Berlin, Amsterdam, London, Madrid, Stockholm, Paris oder Mailand ist, sollte sich ruhig zwanzig Minuten Zeit nehmen, um das ganze auszuprobieren. Zur Einstimmung haben wir hier noch ein mal einen Gameplay-Trailer für alle Assassins Creed Fans!

 

Das wollt ihr doch nicht wirklich verpassen, oder? Wer sich nicht gedulden kann, für den haben wir in unserem Shop auch alle bisherigen Assassins Creed Teile auf Lager. Reinschauen lohnt sich! Assassins Creed: Syndicate wird am 23. Oktober für die Xbox One und die PS4 erscheinen. PC-Spieler müssen sich allem Anschein nach wieder etwas länger in Geduld üben!

Quelle: assassinscreed-event

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar