Assassins Creed Unity – Paris-Horizon-Trailer!

Eingetragen bei: News | 0

Microsofts Pressekonferenz zeigt neuen Trailer von Assassins Creed Unity!

Die Xbox One stand gestern auf der Gamescom im Rampenlicht der Öffentlichkeit und hat ihre zukünftigen Pläne dargelegt. Darunter war ein Trailer von Assassins Creed Unity zu sehen!

Assassins Creed Unity

Ein schauriger Morgen herrscht auf den leeren, dreckigen Straßen des Armenviertel von Paris. Die engen und dunklen Gassen sind wie leer gefegt. Die Armen werden ausgebeutet und tote Soldaten liegen im Hintergarten. Wir spielen Meisterassassine Arno und klettern elegant über die Dächer im Morgentau der Millionenmetropole – begleitet von einer schnellen Klaviermelodie im Hintergrund. Nächster Halt: Notre Dame. Wir machen den Sprung ins Ungewisse. Hier hört der Paris-Horizon-Trailer auf und hinterlässt auf uns einen kühlen Eindruck auf dem demnächst erscheinenden Ubisoft-Titel Assassins Creed Unity.

Assassins Creed Unity wird am 28 Oktober für die Next Gen Konsolen und PC erscheinen. Laut der US-PSN läuft aber Assassins Creed nur in 720p, obwohl man vor zwei Monaten etwas anderes versprochen hatte. Ob das nur ein Fehler ist, wird sich noch zeigen. Seit ihr bereit für die Bruderschaft?

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar