Assassins Creed: Unity – Ubisoft entschuldigt sich

Eingetragen bei: News | 1

Ubisoft entschuldigt sich mit Gratis-DLC für das Launch-Debakel von Unity

Die Launch-Version von Assassins Creed: Unity hatte mit einigen Grafikfehlern zu kämpfen, was für Ubisoft recht peinlich wurde. Nun entschuldigt sich der Entwickler mit einem Gratis-DLC bei den Käufern.

Assassins Creed Unity

Sicher habt ihr es mitbekommen, oder? Hunderte Screenshots von Charakteren mit fehlenden Gesichtern oder endlos langen Haaren. Die Launch-Version von Assassins Creed: Unity hatte gelinde gesagt mit ein paar Grafik-Bugs zu kämpfen.

Ubisoft nimmt die Kritik daran sehr ernst und entschuldigt sich bei Käufern mit einem Gratis-DLC. So wird das Dead Kings-DLC gratis zum Download zur Verfügung stehen. Käufer eines Season Passes für Assassins Creed: Unity können sich außerdem ein Ubisoft-Spiel ihrer Wahl kostenlos herunterladen. Der Season Pass steht allerdings mittlerweile nicht mehr länger zum Kauf zur Verfügung.

Quelle: IGN

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Eine Antwort

  1. Konni Seventyseven

    Also bis auf ein paar kleine Ruckler am Anfang bei Notre Dame und ein freeze in der letzten Story Mission hat ich mit der XboxOne version – Keine Probleme…
    Klettersteuerung nervte ab und zu da er an keinem Stein vorbei rennen kann ohne drauf zu steigen…
    Trotzdem Coole Sache von UbiSoft den DLC zu verschgenken da sich Dead Kings DlC trotz der Bugs sowieso Super verkauft hätten.

Hinterlasse einen Kommentar