Bandai Namco: Dragon Ball Z Kakarot

Eingetragen bei: News | 0

Erste Einblicke ins Gameplay

Bandai Namco hat ein ungefähres Release-Datum für Dragon Ball Z Kakarot bekannt gegeben. Das Action-Rollenspiel ist für Anfang 2020 geplant und wird dann für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Dragon Ball Z Kakarot

Das neue Dragon Ball Game dreht sich um Kakarot und das DBZ-Universum, also die Abenteuer, die Son-Goku als erwachsener Mann erlebt hat. Das Spiel wird eine Mischung aus haufenweise Kämpfen und zahlreichen Nebenaufgabe. Dabei handelt es von den bekannten Sagas, wie die Ankunft der Saiyajins, Vegeta auf der Erde, die Schlacht von Namek, das Ende von Freezer bishin zu der Auseinandersetzung mit Boo. In den Kämpfen können Begleiter wie Piccolo Son-Goku tatkräftig unterstützen.

Im folgenden Trailer bekommt Ihr schon mal einen ersten Eindruck vom Gameplay:

Die Hauptstory wird in Zwischensequenzen vorangetrieben, die stark an die DGZ- Anime Serie erinnert. Eingebettet ist die Story in einer offenen Welt, in der unser Held Son-Goku unter anderem angeln gehen kann, Freundschaften knüpfen, Nahrung verzehren und natürlich stetig trainieren, um immer stärker zu werden. Besonders spannend ist auch die Tatsache, dass die Nebenaufgaben Antworten auf Fragen geben werden, die die DBZ-Fans schon sehr lange beschäftigen.

Neben einer japanischen Sprachausgabe wird es eine englische geben, allerdings keine deutsche – Ihr müsst hier entsprechend mit deutschen Untertiteln vorlieb nehmen. Das ist jedoch nichts neues bei den DBZ-Titeln, auch in Dragon Ball FighterZ gibt es keine deutsche Sprachausgabe. Macht Euch auch auf jeden Fall auf ein episches Abenteuer im DBZ-Universum mit knallharten Bosskämpfen und einer spannenden Hauptstory gefasst.

 

Was denkt Ihr über Dragon Ball Z Kakarot? Habt Ihr die Vorgänger der DBZ-Reihe gespielt?

 

Quelle: Gematsu

Passende Produkte

PS3 - Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi

gebraucht, mit OVP

>
PS3 - Dragon Ball Z: Burst Limit

gebraucht, mit OVP

>
PS2 - Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi

gebraucht, mit OVP

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare