Banjo-Kazooie – Es weihnachtet sehr!

Eingetragen bei: Infos | 0

Rares Banjo-Kazooie darf mit dem Freezeezey Peak natürlich nicht fehlen

Banjo-Kazooie beinhaltet eines der schönsten Weihnachtslevel überhaupt. Da kommt man selbst bei solchen Außentemperaturen in Weihnachtsstimmung.

BK-Freezeezy-Peak
Kein Schnee? Kein Problem! Einfach Banjo Kazooie einlegen und der Winter lässt grüßen!


Eines der besten Spiele für das Nintendo 64: Banjo-Kazooie. Und die Jungs und Mädels von Rare haben den Geist der Weihnacht wohl so richtig zu spüren bekommen, denn ihr Level Freezeezey Peak würde selbst den Grinch in einen vor weihnachtlicher Vorfreude strahlenden Vorschuljungen verwandeln. Ein Weihnachtsbaum, eine Reihe von Geschenken, der wohl beste von Videospielhand gebaute Schneemann den es gibt – hach ja, wie toll war das denn bitte? Selbst der Leveleingang sieht aus wie ein großer Adventskalender und das dazugehörige Puzzle stimmt euch schon mal auf den Freezeezy Peak ein. Ach und haben wir schon erwähnt, dass man sich ein Walross verwandeln lassen kann? Ein Walross! Wirklich! Und als wäre das nicht genug, macht Banjo-Kazooie auch noch richtig Spaß. Es ist eines der besten Jump ‘n‘ Runs die je gemacht wurden und hat unglaublich sympathische und witzige Charaktere. Guckt euch Banjo-Kazooie einfach selbst an…

Wer das Spiel noch nicht sein eigenen nennen darf, sollte sich was schämen. Oder er hat jetzt noch schnell die Möglichkeit unseren Shop zu besuchen und Banjo-Kazooie nachzuholen. Wird aber
allerhöchste Eisenbahn, sag ich euch. Ein Klassiker der Videospielgeschichte!

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare