Batman: Arkham Knight – Neues Gameplaymaterial!

Eingetragen bei: News | 0

Batman geht wieder auf Verbrecherjagd!

Im vorerst letzten Teil der Batman: Arkham-Serie bekommt es Gotham Citys Beschützer mit vielen alten Bekannten zu tun. Im neuesten Trailer gibt sich Pflanzenlady Poison Ivy die Ehre!

batman-720x405


Ein letztes Mal schickt Warner Games den dunklen Ritter in den Kampf gegen das Böse auf den Straßen Gotham Citys. Im neuesten Ableger Batman: Arkham Knight bekommt es die Fledermaus diesmal mit der titelgebenden Figur als Widersacher zu tun. Nachdem der Release am 23. Juni für die Xbox One, PS4 und den PC schon fast vor der Tür steht, haut der US-Publisher einen Trailer nach dem anderen raus. In den letzten Videos wurden das Batmobil, Batmans Helfer und die Widersacher vorgestellt. Und genau da machen die Entwickler weiter. Pflanzenfreundin Poison Ivy gibt sich die Ehre und wird von Batman auch gleich wieder an ihren angestammten Platz hinter Schloss und Riegel gebracht. Das sieht schon sehr beeindruckend aus. Aber seht selbst:

 

Mit Batman: Arkham Knight findet die Arkham Serie seinen Abschluss. Entwickler Rocksteady hatte angekündigt, dass sie mit dem vierten Teil der Serie nun einen Schlussstrich ziehen wollen. Wer aber gar nicht genug bekommen kann von Batman, der findet sicher auch auf den älteren Konsolen genug Futter mit Gotham Citys Beschützer in der Hauptrolle.

Quelle: youtube

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare