Bayonetta Remaster für Nintendo Switch geplant?

Eingetragen bei: News | 0

Bayonetta Remaster möglicherweise bereits in Entwicklung!

Bayonetta Thumbnail
Erwartet uns schon bald ein Bayonetta Remaster auf der Nintendo Switch? Entwickler Platinum Games gibt uns zumindest mit einem Tweet vom neuen platinumgames_j Twitter-Account alle Gründe dafür, genau das zu hoffen!
Bayonetta Remaster Teaser

Platinum Games hat nun einen neuen Twitter-Account nur für japanische Fans. Als ersten Tweet gibt es ein interessantes Bild von Bayonetta 1 & 2 in den Nintendo Switch Joy-Con-Farben Rot und Blau. Wird hier also bereits an einem Remaster der Wii U-Titel gearbeitet oder ist das sogar ein Teaser für ein langersehntes Bayonetta 3. Purer Zufall kann das wohl kaum sein, denn bereits Ende Mai hat Platinum Games in einem Interview mit Source Gaming erwähnt, dass eine Fortsetzung der Bayonetta-Reihe durchaus in Frage kommt.

 

#erster Tweet
#Folge uns, wenn du Bayonetta magst

Platinum Games gründet einen offiziellen inländischen Account!
@platinumgames ← Informationen gibt es hier auf Englisch
gezeichnet von @PG_y_hashimoto
#Bayonetta

Bayonetta Remaster oder Bayonetta 3 - Was findest du besser?

Passende Produkte

Wii U - Bayonetta

mit OVP, gebraucht, USK18

>
Wii U - Bayonetta 2

mit OVP, gebraucht

>
PS3 - Bayonetta

mit OVP, gebraucht, USK18

>
Xbox 360 - Bayonetta

mit OVP, gebraucht, USK18

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare