Bloodborne – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht!

Eingetragen bei: News | 0

Neuester Trailer von Bloodborne auf Sony-Pressekonferenz gezeigt!

Seid ihr wieder bereit zu sterben? FromSoftware bringt uns auch nächstes Jahr in eine Welt voller Schrecken und Gefahren. Mehr Infos, Screenshots und Gameplay-Trailer von Bloodborne findet ihr unter diesen Zeilen.

Bloodborne Front
Sehr dunkel und vor allem blutig geht es im neuen Spiel von FromSoftware zu. Auf der Gamescom zeigte Sony gestern nämlich während seiner PlayStation-Konferenz den ersten Trailer für Bloodborne!

Bloodborne Screen 9
Im Trailer führt uns die Spielfigur in eine gotische Stadt und kämpft gegen mehrere mystische (und vor allem aggressive) Kreaturen. Denn unter den scheinbar untoten Bewohnern, finden sich auch Werwölfe, riesige Raben und eine noch größere Bestie, die einem mutierten Hirsch mit Reißzähnen ähnelt.

Bloodborne Screen 6

Ihr könnt euch das nicht vorstellen? Macht euch doch selber ein Bild, wie der neue Trailer von FromSoftware aussieht! Lehnt euch einfach zurück und genießt die schaurig schöne Musik, die im Hintergrund läuft. Bis zum Release für die PS4 im Frühjahr 2015 bleibt noch sehr viel Zeit und es werden bestimmt weitere Neuigkeiten von Bloodborne kommen.

Wie ihr sehen könnt, wurden einige Elemente aus den Dark Souls– und Demon Souls-Games übernommen. Interessant ist auch die Transformation der Sense, die wir im Frühjahr selbst testen können. Seit ihr bereit für die nächtliche Jagd?

Quelle: Eurogamer.net

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar