Bloodstained – Das neueste Metroidvania!

Eingetragen bei: News | 0

Bloodstained kann das werden, worauf wir schon lange gewartet haben!

Fans von Castlevania, Metroid und Guacamelee aufgepasst, denn hier kommt euer nächstes Objekt der Begierde. Bloodstained sieht genau nach dem aus, was ihr euch erhofft habt!

Bloodstained 2


Man sieht Bloodstained definitiv an, dass der Produzent der Castlevania-Serie der Kopf hinter dem Ganzen ist. Schöpfer Koji Igarashi war nämlich bereits an Castlevania: Symphony of the Nights und vielen weiteren Teilen der Dracula-Serie beteiligt. Und nun hat er per Kickstarter dazu aufgerufen, dass sich Fans von Metroidvania-Spielen ihm anschließen und seinen Titel unterstützen. Bereits jetzt hat er über 2,5 Millionen Dollar entgegennehmen dürfen. Das Spiel wird laut Entwickler klassiches Gameplay bieten. Dennoch soll ausreichend Platz für Neuerungen sein. RPG-Elemente, ein spezielles Crafting-System und die Stimme von Metal Gear Solid-Protagonist Snake als Synchronsprecher sollen Backer bereits jetzt die Brieftasche freudig zücken lassen. Die Bloodstained-Kampagne läuft noch bis zum 12. Juni 2015. Um euch einen eigenen Eindruck machen zu können, haben wir hier den Trailer für euch bereitgestellt.

 

Es bleibt also noch genügend Zeit zum Spenden, wenn ihr am Trailer Gefallen gefunden habt. Wir werden jedenfalls den einen oder anderen Euro investieren und uns eine der schönen Bloodstained Collectors-Editions sichern. Leider soll das ganze erst 2017 für die Xbox One, die PS4 und den PC erscheinen. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit aber immer noch mit Metroid und Konsorten totschlagen.

Quelle: Kickstarter

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar