Capcom: Devil May Cry 5 kommt Ende März 2019!

Eingetragen bei: News | 0

Neue Infos zum fünften Teil der DCM-Reihe!

Devil May Cry 5 Thumbnail
Capcom gab bekannt, dass Devil May Cry 5 noch vor April nächsten Jahres auf den Markt kommen wird. Das Action-Adventure wurde zuerst auf Microsofts E3 Pressekonferenz vorgestellt und soll ein direktes Sequel zu seinem Vorgänger sein.

Die DCM-Reihe ist endlich zurück – und das schon Ende März nächsten Jahres. Mit einem spektakulären Trailer (unten) kündigte Capcom das heißerwartete Sequel bei Microsofts E3 Pressekonferenz an. Die Entwickler versprechen eine Mischung aus spannender Action und den außergewöhnlichen Charakteren, für die die Serie bekannt ist.

Devil May Cry 5 wird drei spielbare Charaktere haben, darunter Nero, der im Trailer die Feinde mit einem mechanischen Arm in Stücke schlägt. Auch Dante ist am Ende kurz zu sehen. Wer der dritte spielbare Charakter sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Schaut Euch hier unten den actiongeladenen Trailer an und macht Euch selbst ein Bild!

Laut Capcom wird Devil May Cry 5 noch Ende März erscheinen. Neben dem Resident Evil 2 Remake ist DCM5 Capcoms nächster großer Release. Wir sind gespannt auf weitere Infos und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Habt Ihr schon Teile der DCM-Reihe gespielt? Welcher Teil ist Euer Favorit? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: GameSpot

Passende Produkte

Xbox 360 - DmC: Devil May Cry

mit OVP, gebraucht

>
PS2 - Devil May Cry 2 + Devil May Cry 3

mit OVP, gebraucht

>
Xbox 360 - Devil May Cry 4 #Collectors Edition

mit OVP, gebraucht

>
PS4 - DMC: Devil May Cry #Definitive Edition

DE/EN, mit OVP, gebraucht

>
PS4 - Devil May Cry: HD Collection

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare