Crash Bandicoot kehrt als Remaster zurück!

Eingetragen bei: News | 0

Crash Bandicoot erhält ein Remaster und einen Auftritt in Skylanders Imaginators!

Crash Bandicoot Thumbnail

Pünktlich zum 20. Geburtstag spendiert Sony Crash Bandicoot eine Neuauflage!
Wie auf der E3 2016 bekannt gegeben, wird es Crash Bandicoot nicht nur als Remaster für die PS4, sondern noch ein paar Überraschungen mehr geben!

Crash Bandicoot

Lange haben die Fans darauf gewartet und gehofft: Ein Crash Bandicoot-Remaster für die PS4! Dieses umfasst die ersten drei Crash-Spiele: Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped für PlayStation 4. Der Release ist für 2017 geplant.

Er wird außerdem als komplett spielbarer Skylander-Sensei-Charakter sowie als brandneues Spielzeug in Skylanders Imaginators verfügbar sein! Crash wird ein komplettes Set an Moves und seinen klassischen Wirbelangriff im Gepäck haben. Außerdem bekommt er, anders als in Skylanders üblich, eine klassische Lebensanzeige und die Möglichkeit, in von ihm geworfenen Kisten ein Extraleben zu finden!
Für noch mehr Nostalgie sorgt der US-Synchronsprecher Jess Harnel, der auch in Skylanders Imaginators die Rolle von Crash übernimmt und bietet den Fans damit genau den verrückten Charakter, den sie noch von früher kennen.

Crash Bandicoot Skylanders

Wir freuen uns, dass Sony und Activision den verrückten Retro-Helden noch einmal zum Leben erwecken und können es kaum erwarten die Spiele in die Finger zu bekommen! Habt ihr auch wieder Lust auf die Bandicoot-Reihe bekommen?
Dann schaut doch bei uns im Shop vorbei. 🙂

 

Quelle: GIGA, PlayStation.Blog

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare