Das Pokémon RPG für die Switch kommt 2019!

Eingetragen bei: News | 0

Neue offizielle Infos zum Pokémon RPG für die Switch vom CEO selbst!

Pokémon

Das neue Pokémon RPG kommt 2019 auf die Nintendo Switch und laut Pokémons CEO wird es deutlich anspruchsvoller. So wurde in einer aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu bekannt gegeben, dass das Pokémon RPG für die Switch definitiv kein Remake, sondern ein ganz neues Spiel wird.

Pokémon RPG Switch
Es ist offiziell: Ein neues Pokémon RPG kommt auf die Switch und das schon nächstes Jahr. Neben den erst kürzlich angekündigten Pokémon: Let’s Go! Pikachu und Pokémon: Let’s Go! Evoli und dem kostenlos im Nintendo eShop erschienen Pokémon Quest, bestätigte der CEO der Firma nun das komplett neue, noch namenlose RPG für die Hybrid-Konsole.
Laut CEO Tsunekazu Ishihara handelt es sich diesmal um kein einführendes Spiel, wie bei den Pokémon: Let’s Go! Spielen, sondern um ein RPG, auf das sich vor allem langjährige Fans des Pokémon Franchises freuen können. Es wird eine stark verbesserte Grafik und neue Mechaniken enthalten, sowie die 8. Generation der Pokémon einführen.
Pokémon RPG Switch

Wir bleiben gespannt auf weitere Details, vielleicht ja schon auf der bevorstehenden E3-Messe. Im November diesen Jahres können wir uns erstmal auf die Veröffentlichungen von Pokémon: Let’s Go! Pickachu und Pokémon: Let’s Go! Evoli freuen.

Seid Ihr auch schon gespannt? Welche Features würdet Ihr Euch für das neue Pokémon RPG für die Switch wünschen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: NintendoLife

Passende Produkte

Nintendo Switch - Pokémon Tekken DX

DE Version, neu, mit OVP

>
GameBoy - Pokemon Gelbe Edition

Modul, gebraucht

>
Nintendo Switch - Konsole #grau + Zubehör

mit OVP, gebraucht, neuwertig

>
Nintendo Switch - Controller Pro #Pokemon Tekken DX Edition

mit OVP, gebraucht

>
Nintendo Switch - 2 Original Joy-Con Controller #Neon-Gelb

neu, mit OVP

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare