Destiny – Mega Bloks veröffentlicht Bausätze!

Eingetragen bei: News | 0

Destiny gibt’s jetzt auch zum zusammenbauen!

Mal wieder zu lange vor der Glotze gehockt? Dann spielt doch ab jetzt einfach ein bisschen Destiny im Analogmodus!

Destiny Mega Bloks


Wer von euch kann gar nicht genug von Destiny kriegen? Du da drüben, ja? Und du hast auch schon alles gespielt? Hauptspiel, Raids, Erweiterungen, König der Besessenen? Na gut! Dann wird es Zeit die Glotze auszumachen und sich mal wieder wie ein sechsjähriges Kind zu fühlen. Denn der Spielzeughersteller Mega Bloks hat angekündigt passend zu Activisions Shooter Hit eine eigene Bausatz-Kollektion zu veröffentlichen. Ihr kennt Mega Bloks nicht? Kurze Lehrstunde: Mega Bloks ist das amerikanische Pendant zu Lego und hat sich vor allem auf Videospielmarken spezialisiert. So haben die Jungs und Mädels unter anderem bereits Sets zu Call of Duty, Halo und auch Assassin’s Creed produziert. Und demnächst kommt also nach Skylanders bereits die zweite Marke von Activision auf den Spielzeugmarkt. Die bisher erschienenen Figuren und Fahrzeuge sind allesamt hochwertig verarbeitet. Es kann also davon ausgegangen werden, dass dies auch bei den Bausätzen von Destiny der Fall sein wird. Es gibt auch bereits ein erstes Video zu sehen in dem einige der bald erscheinenden Artikel vorgestellt werden. Schaut mal rein:

 
Wer jetzt richtig Bock bekommen hat, der sollte unbedingt mal auf der Seite von Mega Bloks vorbeischauen. Es sind zwar nicht alle Bausätze und Figuren in deutschen Gefilden erhältlich, aber dennoch ist eine beträchtliche Auswahl vorhanden. Und wer jetzt nicht unbedingt auf das zusammensetzen von kleinen Legofiguren steht, für den haben wir eine Menge Merchandise bei uns im Shop. Vom Shirt, über die Tasse bis hin zu Stickern bieten wir alles was das Herz eines Spielers begehrt. Ach ja…richtige Videospiele haben wir auch. Wer also noch gar nichts mit Destiny anfangen kann, sollte einfach mal bei uns vorbeischauen. Wir haben so ziemlich jede erschienene Variante von Bungies Vorzeigeshooter.

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare