Destiny: Rise of Iron – Trailer geleakt!

Eingetragen bei: News | 0

Der Trailer zu Destiny: Rise of Iron und alle Infos zum kommenden Add-on

destiny-tn

Hoppla! Eigentlich sollte die offizielle Premiere vom Destiny Add-on heute Abend stattfinden, aber der Trailer zu Rise of Iron wurde jetzt schon ins Netz geleaked. Das Add-on soll, laut einer mittlerweile entfernten Shopseite im Xbox-Store, am 20. September 2016 erscheinen und verspricht eine frische Story-Kampagne mit neuen Missionen, sowie weitere Schmelztigel-Karten und neue Ausrüstung.

maxresdefault (1)


Zum Spielen des Add-ons wird das Hauptspiel Destiny und der DLC „König der Besessenen“ (The Taken King) benötigt. Schauplatz von Rise of Iron werden die Pestländer sein. Die Hüter sollen dort gemeinsam mit Lord Saladin eine Armee aus Gefallenen aufhalten.
Bungie wird die maximale Lichtstufe noch einmal anheben, was vielen beim neuen Raid und Strike sicher nützlich sein wird. Außerdem wird es ein neues Social Hub und weitere Schmelztigelkarten für alle PVP-Fans geben.
Zum Preis wurden bisher noch keine Angaben gemacht. Weitere Infos wird es vermutlich heute Abend bei der offiziellen Premiere geben.

Den geleakten Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

 

Wir sind gespannt auf das neue Add-on und wer jetzt nicht bis September warten kann, findet Destiny und den DLC bei uns im Shop. 🙂

Quelle:PC Games

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar