Diablo 3 – Paragon-Level 1000 geknackt!

Eingetragen bei: News | 0

Erster Diablo 3 Spieler erreicht Paragon-Level 1000!

Paragon-Level in Diablo 3 haben eigentlich kein Limit, aber eine vierstellige Zahl zu erreichen ist einfach nur verrückt! Mehr Infos unter diesen Zeilen.

Diablo 3 Paragon Level 1000
Charaktere in Diablo 3 können bis 70. Stufe aufsteigen. Danach bekommt man Paragon-Erfahrung und somit auch Paragon-Level. Im original Diablo 3 konnte man Paragon-Level 100 erreichen. Mit dem Add-of Reaper of Souls wurde dieses Limit dann im März aufgehoben. In einer Zeitspanne von 5 Monaten hat es also der Spieler Gabynator geschafft die goldene vierstellige Zahl zu knacken. Somit steht er ganze 20 Level über den Zweitplatzierten im offiziellen Paragon-Ranking. Hier seht ihr nochmal seine Errungenschaft.


Watch live video from Gabynator on Twitch

Diablo 3: Ultimate Evil Edition steht auch schon in den Startlöchern. In nur 5 Tagen wird sie für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Freut ihr euch Konsoleros schon auf die Ultimate Evil Edition?

Quelle: Kotaku

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar