Die $27.000 Super Mario Bros. Uhr

Eingetragen bei: Infos | 0

Ein Uhrmacher stellt $27.000 Mario Bros. Armbanduhr her

supermariobros-tn

Der Schweizer Uhrmacher Romain Jerome stellt das ultimative Gamer-Accessoire her: Eine Super Mario Bros. Uhr, die nicht mehr und nicht weniger als $27.000 kosten soll. Das gute Stück wird nur für kurze Zeit erhältlich sein und auch nur in limitierter Auflage erscheinen.

Super Mario Bros. Uhr

Die Super Mario Bros. Uhr ist nicht der erste Gamer-Fanartikel, den Romain Jerome entworfen hat. 2011 designte er eine Space Invaders Uhr, von der es nur 156 Exemplare gibt. 78 davon in schwarz-weiß und die andere Hälfte in Farbe. Das gute Stück bestand außerdem aus Teilen der Apollo 11 Raumkapsel, weshalb der Preis für die Uhr gar nicht erst genannt wurde. Auch eine Tetris-Uhr hat der Uhrmacher aus der Schweiz schon auf den Markt gebracht.

Jetzt hat der Schweizer für die World Watch Fair erneut eine Videospiel-Uhr präsentiert. Das Ziffernblatt zeigt den beliebten Klempner im Retro-Look mit einem Super-Pilz, einer Wolke, einem Busch und einem Super Mario Bros. Schriftzug. Die Uhr wird nur für die Zeit der Uhrenaustellung erhältlich sein und ist auf 85 Stück limitiert.

Romain Jerome wird sicher keine Probleme dabei haben, 85 betuchte Videospiel-Fans zu finden, die sich die Uhr kaufen wollen. Wer denkt nicht gerne an die Tage zurück, an denen er die ganzen Sommerferien vor dem NES verbracht hat, um Prinzessin Peach zu retten?

Super Mario Bros. Uhr

Wie findest Du die Uhr und was sagst Du zum Preis? Würdest Du sie tragen? 🙂

Quelle: Kotaku.com

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare