Dino Crisis Remake – Kommt der Klassiker zurück?

Eingetragen bei: News, Top | 0

Macher von Resident Evil 7 würde gerne an Dino Crisis Remake arbeiten!

Dino Crisis thumbnailBild

Fans hoffen seit Jahren auf ein Dino Crisis Remake. Nachdem Capcom ankündigte alte Marken wiederzubeleben, steigt jetzt auch die Hoffnung auf ein weiteres Comeback der Killer-Dinos.

Dino Crisis Remake

In den 90ern waren Dinosaurier nicht nur auf der Filmleinwand populär, mit Dino Crisis trieben T-Rex und Co auch auf der PlayStation und auf dem Dreamcast ihr Unwesen – und das mit großem Erfolg. Kein Wunder das Fans sich seit längerem ein Remake von Dino Crisis wünschen.

Prähistorischer Survival Horror auf der PS4? Das könnte sich auch Masachika Kawata, der verantwortliche Director hinter Resident Evil 7, vorstellen. Nach eigenen Aussagen würde er auf Anfrage gerne mit an einem Dino Crisis Remake arbeiten.

Hoffnung macht da auch, dass Capcom in den letzten Monaten ankündigte, alte Marken wieder zurück auf die Bildschirme zu bringen. Ausgerechnet für Dino Crisis gibt es aber aktuell keine Pläne. Fans müssen also weiter auf ein Comeback der Killer-Dinos warten.

UPDATE 10.07.2018:

Ist ein Remake von Dino Crisis womöglich schon in Entwicklung? Neue Hinweise deuten dies nun an.

 

Von welchem Titel wünscht Du Dir ein Remake?

Quelle: dailystar

Passende Produkte

Dreamcast - Dino Crisis

Mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare