Doom – Enthüllung auf der E3!

Eingetragen bei: News | 0

Endlich darf wieder hemmungslos geballert werden!

Alle Freunde des traditionellen Shooters sollten sich schon mal die E3 vormerken. Da wird nämlich das neue Doom vorgestellt.

doom-reboot


Vor einigen Tagen hat Publisher Bethesda ein paar Screenshots aus einer ehemaligen Version des Shooters Doom rausgegeben. Die Reaktionen in den Foren waren gemischt. Doch um die Fans gleich wieder richtig anzuheizen, hat der Entwickler ein kurzes Teaservideo veröffentlicht. Und mit kurz, meinen wir sehr kurz. Knappe elf Sekunden geht der Trailer, wovon ziemlich genau drei Sekunden Spielgrafik zeigen. Schaut euch den Trailer doch einfach mal selber an.

 

Wir können schon jetzt kaum den 14. Juni erwarten. Da findet im Rahmen der E3 eine Pressekonferenz statt, auf der erstes Gameplay-Material gezeigt werden soll. Außerdem sollen dort angeblich ein neues Dishonored und der vierte Teil der Fallout-Reihe vorgestellt werden. Kann uns jemand einen Dolorian leihen?

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar