Doom läuft natürlich auch auf einem Inkjet Drucker

Eingetragen bei: News | 2

Eine weitere Maschine, die Doom abspielen kann!

Es gibt eine schier endlose Liste von Geräten, auf denen man Doom spielen kann. Seit neuestem gehört auch ein Inkjet Drucker dazu! Mehr Infos unter diesen Zeilen.

Doom
Erinnert ihr euch an unseren Post über die Modder, die es geschafft haben einen Bankautomaten in eine Doom-fähige Konsole zu verwandeln? Seit neuesten kann es auch ein Canon Pixma Drucker. Der Mod, der Monate bis zur Fertigung brauchte, sollte dazu dienen Sicherheitslücken zu demonstrieren. Laut Michael Jordon, einem Sicherheitsbeauftragter und Schöpfer des Mods, hat Canon auf sein Video geantwortet und wollen die Probleme in zukünftigen Druckern beheben. Es ist aber trotzdem interessant zu sehen, wie Doom auf dem Druckerdisplay aussieht: ein wenig pixelig, aber man erkennt Wände und Monster!

Wo wollt ihr demnächst Doom sehen? Kühlschrank? Toaster? 😉

Quelle: Contextis

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

2 Antworten