Dying Light – neuer Gameplay-Trailer!

Eingetragen bei: News | 0

Frischer Gameplay-Trailer von Dying Light zeigt 4-Spieler-Co-op!

Die Gamescom steht vor der Tür und die Macher von Dying Light zeigen ihr neues Spiel im neuen Licht. Mehr Infos und Trailer könnt ihr hier lesen!

Dying Light
Kurz vor der Gamescom wollen die Entwickler ihre Spiele im guten Licht erscheinen lassen. Dass das eine oder andere Licht dann stirbt, kann auch gewollt sein! Das Survival-Horror-Game Dying Light von Techland und Warner Bros. wird schon sehnsüchtig von vielen Spielern erwartet. Mit bis zu 3 Freunden werden wir in der großen und gefährlichen Welt rumrennen können. Im Gegensatz zu den vorherigen Trailern von Dying Light sehen die Zombies augenscheinlich eher schwach auch, denn das Spielgeschehen erinnert doch ein wenig an Spiele, wie Left 4 Dead. Nicht wir werden überrannt, sondern (wortwörtlich) die Zombies!

Ob nun das fertige Spiel für PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4 gut wird, werden wir im Februar 2015 sehen. Was ist eure Meinung dazu?

Quelle: Gamespot

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar