E3 2018: Bethesda – Zusammenfassung!

Eingetragen bei: News | 0

Die wichtigsten News und Trailer der Bethesda Pressekonferenz auf der E3 2018!

E3 Logo Thumbnail

Bethesda beendete den zweiten Tag der E3-Messe mit einer Menge Ankündigungen, Trailer und Gameplay-Material. Neben dem heißerwarteten The Elder Scrolls VI, gab es Trailer zu Starfield, Fallout 76 und vieles mehr. Die wichtigsten Infos der Bethesda Pressekonferenz haben wir hier für Dich zusammengefasst.

Bethesda E3 2018

Die Bethesda Pressekonferenz enthielt eine Menge Infos, Neuigkeiten und Trailer. Neben langersehnten Titeln, wie der Fortsetzung der TES-Reihe, wurden auch ganz neue Spiele, DLCs und Fortsetzungen angekündigt. Bei den ganzen Infos ist es leicht den Überblick zu verlieren. Deshalb haben wir die Pressekonferenz hier kurz und knapp für Dich zusammengefasst.

The Elder Scrolls VI

Es ist wahr: The Elders Scrolls VI kommt!! Bethesda beendet die Präsentation mit einem sehr kurzen, aber eindrucksvollen Teaser zu dem langerwarteten Sequel der beliebten TES-Reihe. Bis auf den kurzen Clip gibt es bisher keine genaueren Informationen zum Release oder Gameplay. Der Teaser zeigt lediglich die Landschaft, unterlegt mit dem altbekannten Musikthema. Schaut Euch hier unten das kurze Video an und macht Euch selbst ein Bild!

Starfield

Starfield, das langersehnte Sci-Fi-Rollenspiel, wurde nun offiziell während der Bethesda Pressekonferenz angekündigt. Der Teaser liefert aber erstmal wenig Informationen. Gerüchte lassen darauf deuten, dass wir einen First-Person-Shooter/RPG-Hybrid erwarten können, jedoch wurde dies noch nicht offiziell bestätigt. Starfield wird damit Bethesdas erstes großes Franchise seit 25 Jahren. Ein Release-Datum gibt es bisher noch nicht.

Fallout 76

Auch zum neuen Fallout-Titel versorgt uns Bethesda mit neuen Informationen. So wird Fallout 76 ein reines Online-Spiel und erscheint schon dieses Jahr im November. Die Spielwelt ist in West Virginia angesiedelt und soll vier Mal so groß sein, wie es in Fallout 4 der Fall war. Außerdem wurde eine besondere Collector’s Edition vorgestellt, die einen tragbaren Power-Armor-Helm und eine Karte der Spielwelt, die im Dunklen leuchtet, mit sich bringt.

Wolfenstein: Youngblood

Weiterhin kündigte Bethesda die Fortsetzung der Wolfenstein-Reihe mit Wolfenstein: Youngblood an. Der Titel spielt in den 80er Jahren in Paris, wo die Zwillingstöchter von B.J. Blazkowicz mit dem Regime abrechnen und ist ein Koop-Spiel. Auch hierzu gab es einen spannenden Ankündigungstrailer, den Ihr Euch hier unten anschauen könnt.

Weiterhin erwähnenswert:

Doom 2 Eternal: Das Doom-Reboot von 2016 bekommt eine Fortsetzung. Ein kurzer Trailer kündigt Doom 2: Eternal offiziell an. Die Macher versprechen schnelleres und besseres Gameplay und doppelt so viele Dämonen und Action. Wir sind gespannt.

The Elder Scrolls Blade: Mit The Elders Scrolls Blade bringt Bethesda die TES-Reihe auf iOS- und Android-Geräte. Blade erscheint im Herbst 2018 kostenlos und schickt Spieler durch zufallsgenerierte Dungeons.

Prey: Mooncrash & PVP: Mit dem Prey DLC Mooncrash wird der Spieler auf den Mond geschickt. Die Erweiterung ist ab sofort verfügbar. Außerdem erhält Prey einen neuen Multiplayer-Modus namens Typhon Hunter, bei dem der Spieler gegen fünf Mimics antritt.

Rage 2: Das bereits im Vorhinein der E3-Messe angekündigte Rage 2 bekam neue Clips und Szenen des Gameplays. Zu sehen ist pure Open World-Action, einige der Fraktionen und natürlich viel Geballer.

Die Bethesda Pressekonferenz war voller neuer Ankündigungen, Trailer und Gameplay. Wir sind gespannt auf die ganzen Veröffentlichungen und freuen uns jetzt erstmal auf die kommenden Pressekonferenzen der E3-Messe.

Welche Ankündigung freut Euch am meisten zu hören? Auf welche der kommenden Präsentationen seid Ihr besonders gespannt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: GameStar

Passende Produkte

Xbox 360 - The Elder Scrolls V: Skyrim

deutsch, mit OVP, gebraucht

>
PS4 - Wolfenstein II: The New Colossus

DE Version, neu, mit OVP

>
Xbox 360 - Fallout: New Vegas #Ultimate Edition

deutsch, mit OVP, gebraucht

>
PS4 - Doom #Day One Edition

DE Version, neu, mit OVP

>
Xbox 360 - Rage #Anarchy Edition

deutsch, mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare