E3 2018: Nintendo – Zusammenfassung!

Eingetragen bei: News | 0

Nintendo auf der E3 2018 - Alle Highlights im Überblick!

E3 Logo Thumbnail

Nintendo beendet die diesjährige E3 mit einem Knall! Neben einem tiefen Einblick in das heißerwartete Super Smash Bros. Ultimate, bekamen wir auch einen Game-Trailer zum neuen Super Mario Party Spiel und vieles mehr. Die wichtigsten News der Nintendo Pressekonferenz findest Du hier zusammengefasst.

Nintendo E3 Pressekonferenz

Die Nintendo Pressekonferenz war ein toller Abschluss für die diesjährige E3-Messe und enthielt spannende Trailer und actionreiches Gameplay-Material. Neben bereits angekündigten Spielen, wie Super Smash Bros. Ultimate, bekamen wir Trailer zu neuen Spielen, wie Fire Emblem: Three Houses. Falls Du die Präsentation verpasst, oder vor lauter Aufgeregtheit den Überblick verloren hast, haben wir hier alle Highlights kurz und knapp zusammengefasst.

Super Smash Bros. Ultimate

Das schon zuvor angeteaserte, heißerwartete Brawl-Game war sicherlich eines der größten Highlights der Show. Nintendo gab bekannt, dass alle Charaktere aus vorherigen Teilen der Reihe in diesem Spiel zusammentreffen. Auch Ridley von Metroid ist mit von der Partie. Nur Waluigi ist zur Enttäuschung vieler Fans auch diesmal nicht dabei. Super Smash Bros. Ultimate wird noch dieses Jahr am 7. Dezember für die Switch erscheinen und sogar mit dem GameCube Controller spielbar sein.

Super Mario Party

Besonders erfreut hat uns auch die Ankündigung eines neuen Super Mario Party Spiels. Der Trailer (unten) zeigt uns Einblicke in das Party-Game, vor allem in Verbindung mit der Hybrid-Konsole. Das Multiplayer-Erlebnis bekommt durch das Verbinden zweier Switch Konsolen einen komplett neuen Reiz und nutzt die Features des Geräts optimal. Schaut Euch hier unten den Trailer an und macht Euch selbst ein Bild!

Fire Emblem: Three Houses

Mit Three Houses bekommt die Switch nun endlich ihr eigenes Fire Emblem Spiel. Das RPG wird vorraussichtlich im Frühjahr 2019 erscheinen. Hier unten gibt es den spannenden Trailer zu sehen!

Daemon X Machina

Gleich zu Beginn der Nintendo Pressekonferenz bekamen wir einen Trailer zu dem Mech-Action-Spiel Daemon X Machina zu sehen. Außer dem actionreichen Trailer gibt es bisher keine genaueren Informationen bezüglich des Spiels. Lediglich der Release wurde auf nächstes Jahr eingegrenzt.

Weiterhin erwähnenswert:

Letztlich ist noch zu erwähnen, dass der Spielekatalog der Switch sich dieses Jahr noch um einige coole Indie-Titel erweitern wird. So erscheint das verrückt Küchen-Multiplayer Game Overcooked 2 am 7. August und das beliebte Arcade Spiel Killer Queen Black irgendwann Ende des Jahres. Andere, bereits angekündigte Titel erhielten endlich auch Veröffentlichungstermine: So ist Hollow Knight ab sofort im Nintendo eShop erhältlich und wir können noch diesen Herbst mit The World Ends With You: Final Remix rechnen.

Nintendo beendet die E3 mit einer Menge neuer Spiele und coolen Trailern. Wir freuen uns natürlich auf die Veröffentlichungen und blicken zufrieden auf die diesjährige Spiele-Messe zurück.

Auf welche Spiele freut Ihr Euch am meisten? Welche Ankündigungen oder Trailer haben Euch gefehlt?

Quelle: IGN

Passende Produkte

Nintendo Switch - Mario Kart 8: Deluxe

DE Version, neu, mit OVP

>
Wii U - Super Smash Bros.

DE Version, neu, mit OVP

>
GameBoy Advance - Metroid Fusion

Modul, gebraucht

>
Nintendo Switch - Konsole #Neon-Rot/Neon-Blau

neu, mit OVP

>
Nintendo Switch - Original Pro Controller

neu, mit OVP

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare