E3 2018: Sony – Zusammenfassung!

Eingetragen bei: News | 0

Alle Highlights der Sony Pressekonferenz auf der E3 2018!

E3 Logo Thumbnail

Die Sony Pressekonferenz der E3 2018 brachte weniger Ankündigungen von neuen Titeln, dafür aber grundlegende Einblicke in zuvor angekündigte Spiele. Neben Gameplay-Footage zu dem neuen Spider-Man Spiel, bekamen wir tiefe Einblicke in das heißerwartete The Last of Us Part II. Die wichtigsten Infos der Präsentation haben wir hier für Dich zusammengefasst.

E3 Sony Pressekonferenz

Sony versorgte uns bei ihrer diesjährigen Präsentation überraschenderweise mit relativ wenigen Neuankündigungen, dafür aber mit jede Menge Trailern und Gameplay-Material zu bereits angekündigten Titeln. So bekamen wir einen Einblick in das langerwartete Resident Evil 2 Remake und Trailer zu Death Stranding und Control. Damit Du bei den ganzen News den Überblick nicht verlierst, haben wir das Showcase hier kurz und knapp für Dich zusammengefasst.

The Last of Us Part II

Die seit 2013 erwartete Fortsetzung des von Kritikern und Fans gefeierten The Last of Us wurde uns in einem 11-minütigen Gameplay-Trailer enthüllt. Der Trailer zeigt eine etwas ältere Ellie, die auf einer Party ihre Freundin, eine neue Figur namens Dina, küsst. Das umfangreiche Gameplay zeigt uns daraufhin Ellie, wie sie sich auf brutale Weise durch Feinde kämpft, durchs Gras kriecht und auf beeindruckende Weise diverse Waffen einsetzt. Schaut Euch hier unten den Gameplay-Trailer zu The Last of Us Part II an und macht Euch selbst ein Bild!

Resident Evil 2 Remake

Die Sony Pressekonferenz gab uns außerdem einen Einblick in das Remake des 1998er Klassikers Resident Evil 2, erhältlich für PS4, Xbox One und PC. Der Trailer zeigt die gestochen-scharfe überarbeitete Grafik für das erstmals im Jahr 2015 angekündigte Survival-Spiel. Capcom gab bekannt, dass das Remake am 25. Januar 2019 erscheinen wird.

Death Stranding

Game-Designer Hide Kojima verblüfft die Fans außerdem mit einem Extended Trailer für Death Stranding. Mit den Hollywood-Größen Norman Reeds und Lea Seydoux zeigt der neue Trailer beeindruckendes Gameplay-Footage, sowie bizarre Horrorszenen, wie wir es von Kojima gewohnt sind. Der Sci-Fi-Horror-Titel hat bisher noch keinen Veröffentlichungstermin.

Spider-Man

Auch für Marvel-Fans hatte die Sony Pressekonferenz etwas in petto. Der Gameplay-Trailer zu Spider-Man für die PS4 zeigt beeindruckende Grafiken und fantastische Action. Der Titel soll noch diesen September erscheinen. Schaut Euch hier unten den coolen Gameplay-Trailer an und seht selbst!

Weiterhin erwähnenswert:

Ghost of Tsushima: Sucker Punchs neues Samurai-Spiel sieht sowohl umwerfend als auch gewalttätig aus und wird als Exklusivtitel für die PS4 erscheinen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es bisher noch nicht.

Control: Die Macher von Max Payne und Alan Wake bringen uns mit Control ein spannendes neues Third-Person Game. Der Enthüllungs-Trailer zeigt die Hauptfigur Jesse, die übernatürliche Fähigkeiten besitzt, wie sie Feinde in der Luft schweben lässt und herumschleudert.

Nioh 2: Das Ninja-Action RPG bekommt mit Nioh 2 eine Fortsetzung. Das von Kritikern gefeierte, häufig mit den Souls Spielen von FromSoftware verglichene Rollenspiel bietet herausfordernde und spannende Kämpfe und jede Menge Ninja-Combat-Action.

Die Sony Pressekonferenz war vollgepackt mit spannenden Trailern und coolem Gameplay. Wir sind gespannt auf die ganzen Veröffentlichungen und blicken mit Freude auf Nintendos Pressekonferenz und damit den Abschluss der E3-Messe.

Auf welches der Spiele freut Ihr Euch am meisten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Variety

Passende Produkte

PS3 - The Last of Us

Englisch, mit OVP, gebraucht

>
PS1 - Resident Evil 2

mit OVP, gebraucht, neuwertig

>
PS4 - Nioh

DE Version, neu, mit OVP

>
GameBoy Advance - Spider-Man

Modul mit Anleitung, gebraucht

>
PS4 - Konsole Slim 500GB #schwarz E-Chassis

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare