EA – Es kommen mehr Star Wars Spiele!

Eingetragen bei: News | 1

Auf in die nächste Runde mit EA und Star Wars! Was genau? Einfach alles!

Nein, wir werden nicht von EA bezahlt, aber die Ankündigung von neuen Star Wars Spielen ist uns trotzdem die zweite Meldung wert!

Star-Wars-1313


Die Welt sieht nur noch Sterne und wir freuen uns wie kleine Kinder. Cornflakes, Kekse, Bettwäsche, Figuren, Mülleimer – Star Wars beherrscht die Welt. Und EA ist mittendrin. Nachdem sie die Lizenz zu Star Wars erworben haben, kündigt der kalifornische Publisher nun an in den nächsten zehn Jahren einiges an Lizenztiteln zu veröffentlichen. Nur logisch, kann man sich doch vorstellen, dass die Erlaubnis zum Geld drucken nicht eben billig gewesen sein dürfte. Und mit Star Wars Battlefront haben sie schon mal einen ganz großen Titel in der Pipeline. Der Multiplayer Shooter erscheint heute und wird ordentlich Geld in die Kassen spülen. Besonders wenn man sich den momentanen Hype um die Kultmarke anschaut. Aber wir hoffen noch auf eine Vielzahl an anderen Titeln. So können wir uns gut einen Nachfolger zu Knights of the old Republic vorstellen oder würden auch gern ein neues Jedi Knight sehen. Wie realistisch das ist, sei mal dahin gestellt, aber die Möglichkeit besteht. Und wenn sie alle so hübsch aussehen wie Battlefront, wird sich keiner der Star Wars Jünger beschweren. Wir hoffen ja auch noch auf eine Rückkehr von Star Wars 1313. Es sah so vielversprechend aus. Schaut einfach mal selbst:

Bitte EA! Star Wars 1313 soll nicht wie Star Craft: Ghost enden. Denn wenn wir uns an Super Star Wars, Shadows of the Empire oder das grandiose Republic Commando erinnern, wird uns ganz warm ums Herz. Und den Kaliforniern stehen alle Mittel zur Verfügung die sie brauchen. Wir hoffen EA verfällt nicht der dunklen Seite der Macht und knallt lieblose Lizenzumsetzungen hin, sondern macht es wie Luke und widmet sich mit all seiner Kraft dem Guten! Möge die Macht mit ihnen sein!

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Eine Antwort

  1. Super Star Wars hab ich heute schon im PSN entdeckt. Hat mich schon überrascht. Neuauflagen sind da wohl schon „vorprogrammiert“. (Super Doppeldeutigkeit ;-))
    Knights of the Old Republic? Als Remake könnte das schon passieren, einen neuen Teil erhoffen allerdings sicher sehr viele. Wobei sehr viele in den Augen von EA wohl sehr relativ ist.
    Star Wars 1313 würde uns heute allerdings optisch nicht mehr so spektakulär vorkommen, aber immer gerne her damit.

    Shadows of the Empire als Neuauflage wär echt mal krass od. Rogue Squadron 2 mit fairem Schwierigkeitsgrad. Da gibt´s aber auch viele Möglichkeiten für Neues.

Hinterlasse einen Kommentar