Endlich ist er da! Der RetroN 5!

Eingetragen bei: News, Top | 7

Das Mulititalent erfreut mit etwas Verspätung doch noch die Retro-Gamer

Hyperkin hat mit dem RetroN 5 vieles versprochen, was fast zu gut klingt, um wahr zu sein: Die Konsole vereint 9 Spielekonsolen und unterstützt so alle Plattformen von der japanischen Famicom, NES und SNES über GameBoy, GameBoy Color und GameBoy Advance bis Sega Mega Drive und Sega Genesis. Neben dem ziemlich coolen Speicher-Feature, kann man die Spiele sogar mit den originalen Controllern zocken.

RetroN 5
Aber das war noch nicht alles. Das Multitalent skaliert jeden Pixel auf HD hoch und so kann man dann per HDMI-Kabel auch am TV zocken. So hat man Mario & Co. ganz sicher noch auf keinem modernen 40-Zoller gesehen. Ganz nebenbei kann man anhand einiger optischer Filter auch die Darstellung optimieren. Der RetroN 5 unterstützt zudem auch Wireless Controller, Cheat-Funktionen und eine unabhängige Speicherfunktion (Save State). Betrieben wird das Wunder mit dem hübschen Android OS.

Man kann sich mit dem RetroN 5 also den ganzen Kabelsalat sparen und erste Reviews der Konsole fielen auch super aus. Hier könnt ihr den RetroN 5 kaufen.

Was meinst du? Holst du dir das Multitalent auch nach Hause?

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

7 Antworten

  1. Link zur Kaufoption wäre hilfreich 🙂

  2. Der Link zum Kauf der Konsole ist jetzt drin. Schon bestellt? 🙂

  3. DerMatze

    Ich habe mir jetzt eine vorbestellt, wann darf man in etwa mit der Konsole rechnen?

  4. Super! 🙂 Wir schicken die Bestellungen voraussichtlich noch zu Beginn der kommenden Woche raus. Für genaue Infos kannst du dich auch jederzeit per E-Mail (info@konsolenkost.de) an unseren Kundenservice wenden.

  5. DerMatze

    Nette Sache das^^ Würdet ihr euch über eine Review freuen? kann auch etwas Werbung für euch einbauen, wenn ihr wollt.

  6. Klar, freuen wir uns über ein Review. Gib uns dann einfach Bescheid, wenn du den RetroN 5 ausgiebig testen konntest. Vorab schonmal viel Freude beim Zocken und frohe Weihnachten. ^^