Spyro the Dragon: Gameplay-Video vom Fan-Remake

Eingetragen bei: News | 0

Gameplay-Material aus Spyro Fan-Remake veröffentlicht

Spyro-Fan Valefor hat das gemacht, was sich viele Gamer sehnsüchtig wünschen: Ein Remake des PlayStation Spiels Spyro the Dragon. Auf YouTube wurde jetzt das Ergebnis des Projektes veröffentlicht und zwar in Form eines Videos, in dem Gameplay-Szenen aus dem Remake zu sehen sind.

Viele wünschen es sich schon lange: Ein Remake eines der coolsten PS1 Games aller Zeiten. Die Veröffentlichung von Spyro the Dragon liegt jetzt 19 Jahre zurück und nachdem die Crash BandicootReihe dieses Jahr mit Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy ein Remake für die PlayStation 4 erhalten hat, fragen sich viele, ob auch das Jump ’n‘ Run mit dem kleinen lilafarbenen Drachen in der Hauptrolle zurückkommt.

Das Fan-Remake kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Ob in Zukunft ein echtes Remake von Spyro the Dragon erscheinen wird, steht zur Zeit noch in den Sternen. Im Juli wurde allerdings ein erster möglicher Hinweis darauf in Crash Bandicoot N. Sane Trilogy gefunden. Es bleibt also abzuwarten, ob wir uns bald alle mit dem kleinen lila Drachen in ein neues Abenteuer stürzen können.

Wie findest Du das Fan-Remake? Würdest Du Dich über ein richtiges Remaster von Spyro the Dragon freuen?

Passende Produkte

Wii - The Legend of Spyro: The Eternal Night

mit OVP, gebraucht

>
PS1 - Spyro the Dragon

mit OVP, sehr guter Zustand, gebraucht

>
PS2 - Spyro Enter the Dragonfly

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare