Far Cry Ankündigung bei den Game Awards

Eingetragen bei: News | 0

Ubisoft kündigt Neuigkeiten zu Far Cry an

Ubisoft Thumbnail
Mit einem Teaser Video deutet Ubisoft an, dass wir bei den Game Awards 2018 mit einer Ankündigung zum Thema Far Cry zu rechnen haben.

Ob es sich um einen DLC für Far Cry 5 handelt, oder sogar ein ganz neuer Teil Reihe enthüllt wird weiss man noch nicht. Das Teaser-Video vermittelt eine schon fast postapokalyptische Stimmung und macht Lust auf mehr.

Far Cry 5 erschien am 27. März 2018 und wurde von Fans gut aufgenommen. Aufgrund der kurzen Zeitspanne zwischen dem Release von Far Cry 5 und der geplanten Ankündigung würde ein DLC auf Anhieb sinnvoller erscheinen.

Worum es sich aber genau handelt werden wir spätestens am 7. Dezember 2018 erfahren, denn dann finden die Game Awards 2018 statt.

Was denkst Du? Erwartet Uns ein DLC, ein neuer Teil oder vielleicht ein Spin-Off wie Far Cry Primal?

Passende Produkte

PS4 - Far Cry 5

NEU & OVP

>
PS4 - Far Cry 3 #Classic Edition

NEU & OVP

>
PS4 - Far Cry Primal

NEU & OVP

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare