FIFA 16 – Die volle Ladung Infos!

Eingetragen bei: News | 0

Wir fassen für euch noch mal alles Zusammen!

Die Bundesliga läuft schon seit drei Spieltagen und bald könnt auch ihr euch in die neue Saison stürzen. FIFA 16 erscheint am 24. September und wir fassen für euch noch mal alles an wichtigen Infos zusammen, was es zu wissen gibt!

FIFA16


Wer alles über FIFA 16 wissen will, ist hier genau richtig. Also Augen auf scharf stellen, den Controller kurz zur Seite legen und zugehört. In nur drei Wochen wird EA’s Fußball-Simulation schon im Laufwerk eurer Wahl rotieren und wer sich bis dahin nicht gedulden kann, hat ab sofort die Möglichkeit sich die Demo zu laden! Außerdem hat EA diese Woche die Stärken der besten 50 Spieler präsentiert. Wenig überraschen ist Lionel Messi mit einer Wertung von 94 an der Spitze. Darauf folgen Christiano Ronaldo (93, Real Madrid), Luis Suarez (90, FC Barcelona) und der Torwart der deutschen Nationalmannschaft Manuel Neuer (90, Bayern München). Die TOP 50 der Spieler findet ihr bei EA. Hierzu hat EA auch ein witziges Video veröffentlicht in dem die Spieler der Bundesliga ihrer Bewertungen präsentiert bekommen. Wie die Reaktionen ausfallen? Seht selbst!

Und wer mit den Star-Spielern besonders schöne Tore schießt, darf sich natürlich auch besonders schön freuen. Auch hierzu hat EA ein Video präsentiert, in dem ihr euch die neuesten und witzigsten Torjubel anschauen könnt. Unser persönliches Highlight ist der „Timber“! Ach was soll’s…hier habt ihr auch das Video!

Und außerdem wurden neue Legenden für den „Ultimate Team“-Modus präsentiert, die fünf besten „Skiller“ gezeigt und auch die stärksten Spielerinnen vorgestellt: wie zu erwarten war, regiert dort die USA mit drei Spielerinnen auf den ersten drei Plätzen. Beste Deutsche ist Nadine Kessler mit einer Wertung von 89 auf Platz fünf. Wer jetzt immer noch nicht unruhig auf dem Stuhl hin- und herrutscht, sollte sich beim nächsten Hallen-Halma-Turnier anmelden und Platz für die Fußball-Fans machen. Die bestellen hier FIFA 16 vor und versorgen sich bis zum Saisonstart schon mal mit ausreichend Energy-Drinks, Fast Food und genügend Guthaben für eure „FUT“-Teams. Denn wer nicht gleich von Beginn an dabei ist, hat schnell das Nachsehen! Also ab auf den Platz und übt schon mal mit der Demo! Wir sehen uns online!

Quelle: EA

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar