Final Fantasy feiert 30. Jubiläum!

Eingetragen bei: News | 0

Timeline Trailer zum 30. Jubiläum von Final Fantasy

Final Fantasy thumbnailBild

Square Enix feiert das 30. Jubiläum von Final Fantasy mit einem Timeline Trailer. Sieh Dir hier den ganzen Trailer an und genieße 30 Jahre Final Fantasy-Geschichte!

Final Fantasy 30 Jubiläum

Schon 30 Jahre begleitet uns das unvergleichliche Rollenspiel schon auf allen möglichen Plattformen und begeistert unzählige Fans immer wieder aufs Neue. Die große Reise begann dabei 1987 auf dem NES. Square Enix stand damals kurz vor dem Aus und nun unternahm man einen letzten Versuch und entwickelte ein Spiel, dass Dragon Quest echte Konkurrenz machen sollte. Final Fantasy war als letzter Titel der Firma geplant. Nach dem großen Erfolg des Spiels wurde Square Enix aber gerettet!

Bis heute setzt sich der Erfolg der Reihe fort und vor nicht allzu langer Zeit wurden wir mit Final Fantasy XV beglückt. Auch das Remake des VII Teils rückt immer näher! Natürlich feiert auch Square Enix das Jubiläum von Final Fantasy mit einem Timeline Trailer und lädt alle Fans ein, ihre schönsten Erinnerungen aus den Spielen mit dem Hashtag #FF30th zu teilen! Unsere Empfehlung - Einfach mal den Trailer ansehen und danach sentimental mit dem Chocobo in den Sonnenuntergang reiten! 😉

Welches Final Fantasy-Spiel der letzten 30 Jahre ist Dein Favorit?

Quelle: finalfantasy30

Passende Produkte

PS3 - Final Fantasy XIII

mit OVP, gebraucht

>
PS1 - Final Fantasy VIII

mit OVP, gebraucht

>
PSP - Final Fantasy I

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare