Fire Emblem If – Neue Details!

Eingetragen bei: News | 0

4Gamer deckt in einem Interview mit den Entwicklern von „If“ Details auf.

Noch vor der Konkurrenz hat 4Gamer es heute geschafft ein Interview mit den Machern von Fire Emblem zu bekommen, wobei neue Details über den Inhalt des Rollenspiels an die Oberfläche kamen.

Fire Emblem IF

Es ist so weit, die Fire Emblem Serie wird fortgesetzt: Vor wenigen Wochen gab Nintendo bekannt, dass die Köpfe hinter dem Klassiker auf Hochtouren an einer neuen Version für Nintendo 3DS arbeiten, die zuerst in Japan unter dem Namen Fire Emblem If veröffentlicht werden soll. Aus dem Interview geht unter anderem hervor, dass das Spiel in zwei verschiedenen Variationen erscheinen soll:
Die weiße Variante Hoshido bzw. White Kingdom wird für Liebhaber des vergangenen Fire Emblem Awakening sein. Hier kann man seine Lieblingscharaktere in gewohnter Umgebung und System trainieren.
Die schwarze Nohr bzw. Black Kingdom Variante wird etwas anspruchsvoller mit knapperen Geldressourcen und schwierigerem Aufleveln.

Hoshido

Nohr

Wer nicht weiß, wie er die langen Monate bis zum deutschen Release-Datum 2016 verbringen soll, kann ja mal ein Auge auf die anderen Fire Emblem Teile in unserem Shop werfen!

Quelle: Serenes Forest

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar