Freedom Wars kommt nach Europa!

Eingetragen bei: News | 0

Europäisches Release-Datum für Freedom Wars angekündigt!

Auf der Gamescom haben wir leider nicht viel von Sonys Handheld gehört. Heißt aber nicht das die PS Vita tot ist! Mehr Informationen über das Action-RPG Freedom Wars erhaltet ihr hier.

Freedom Wars
Seit Juni treibt sich Freedom Wars auf den japanischen PS Vita-Charts und wurde beim Release von den asiatischen Handheld-Zockern herzlichst empfangen. Nun soll das Action-RPG von Sony auch europäische Fans begeistern! Das Schicksal spielt dir im Spiel einen schlechten Streich. Als Gefangener bekommst du eine 1 Millionen Jahre lange Gefängnisstrafe. Aber keine Bange! Wenn du böse Handlanger und Monster bekämpfst und unschuldige Bürger rettest, kannst du deine Strafe verringern. Zumindest um ein bisschen. Du kannst mit bis zu 4 Freunden gleichzeitig spielen, während jeder eine wichtige Rolle in der Mission übernimmt. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit mit deinen Freunden im 4 gegen 4 Spieler-Modus im Internet in die PVP-Schlacht ziehen!

Gehst du in der Menge ein oder kannst du dir deine Freiheit verdienen? Was haltet ihr von Freedom Wars?

Quelle: PlayStationBlog

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar