GayStation: PlayStation 4 in Regenbogenfarbe!

Eingetragen bei: News | 0

Vergesst schwarz oder weiß! Diese hat alle Farben!

Spiegelein, Spieglein an der Wand. Welche PlayStation ist die Schönste im ganzen Land? Die PlayStation in der GayStation Edition mit ihren Regenbogenfarben und großem Pixel-Herz!

PlayStation 4 GayStation Edition

Anfang dieser Woche begann in der Hauptstadt von Schweden das Stockholm Pride Festival und um dieses Event zu feiern, versteigerte ein schwedischer Händler eine spezielle PlayStation 4, die er auf „GayStation Edition“ getauft hat. Es ist nur die normale Konsole, aber dekoriert mit allen Farben, die man auf dem Regenbogen sehen kann und mit einem großen Pixel-Herz in der Mitte. Wenn man also keine Lust auf seine schwarze oder weiße PlayStation 4 hat, wäre diese Konsole eine gute Alternative, wenn man es sich leisten kann. Die GayStation ist nämlich zurzeit für 19100 schwedische Kronen oder auch 2070 Euro in der Auktion, die noch bis zum 03. August läuft! Was haltet ihr von der schönsten PlayStation 4?

Quelle: Kotaku

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar