Giana Sisters – Die C64-Schwestern sind zurück!

Eingetragen bei: News | 0

Diesmal leisten sich die beiden Damen ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

Der neueste Ableger der Giana Sisters wird unter dem Namen Dream Runners laufen und kein gewöhnliches Jump’n’Run sein. Die Entwickler lassen die Schwestern im nächsten Teil um die Wette laufen

Giana Sisters Dream Runner


Die Entwickler von Black Forest Games haben heute ein Video veröffentlicht, in dem sie erstmals das neue Giana Sisters: Dream Runners vorstellen und ein bisschen genauer auf die Features eingehen. Nachdem es im letzten Jahr schon einen Multiplayermodus zu Giana Sisters: Twisted Dreams gab, haben sich die Produzenten diesmal dafür entschieden, ein eigenes Rennspiel um die Geschwister zu stricken. Laut Video wird es die verschiedensten Kostüme geben und auch Items sollen nicht zu kurz kommen. Das Spiel mutet unserer Meinung nach wie eine Mischung aus Trials und Mario Kart an. Der Titel wird im Juni für die Xbox One, die PS4 und den PC erscheinen. Wer schon mal einen ersten Blick drauf werfen will, der kann sich gern das Entwicklertagebuch anschauen. Dort könnt ihr auch schon die ersten Kostüme sehen.

 

Wer mal die Wurzeln der Giana Sisters erleben will, der sollte sich unbedingt mal C64 zulegen. Da werden Erinnerungen wieder wach, oder…?

Quelle: Zockerheim

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare