God of War: Storytrailer veröffentlicht

Eingetragen bei: News | 0

Das PS4 Spiel wird im April erscheinen

PlayStation Thumbnail

Für alle Adventure Game Liebhaber hat das Warten endlich ein Ende - Sony und Santa Monica Studios haben jetzt offiziell den Start für das Playstation 4 Spiel God of War für den 20. April bestätigt! Nur noch wenige Wochen bis wir mit Kratos und Atreus eine neue gefährliche Ära entdecken. Es wird düster, blutig und dieses Rollenspiel ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven!

Was wird uns bei diesem Adventure Game erwarten?
Eine überwältigende Neuerzählung einer klassischen Story, die Kriegsgott Kratos und seinen kleinen Sprössling Atreus bei der Reise durch die eisigen Küsten und Wäldern Skandinaviens begleiten wird. Das Vater-Sohn-Gespann erwartet viele unerwartete Ereignisse, die für gnadenlose Action sorgen werden und bei der garantiert kein Auge trocken bleibt. Im Universium von God of War existieren nordische und griechische Mythologie parallel zueinander und sind einzig geographisch getrennt. Der mächtige Kratos zieht in der düsteren Welt seinen Sohn alleine groß und bereitet Ihn auf alle Gefahren vor. Die Beziehung zwischen den beiden soll im Spielverlauf eine entscheidende Rolle spielen.

Die Spannung steigt und wir sind auch schon ganz gespannt darauf, was uns da erwarten wird. Sony will unsere Neugier auf die Folter spannen. Wie bei den Vorgängern erwarten uns nicht nur geradlinige Metzel-Orgien, die Entwickler peppen in diesem Action-Genre die Story allgemein mehr auf und die emotionale Verbindung zwischen den beiden Charakteren steht im Vordergrund. Mit welchen besonderen Fähigkeiten zur Bekämpfung der Monster, Drachen und Götter können wir rechnen? Die verborgenen Talente will Santa Monica noch nicht verraten. Was wir allerdings schon erfahren konnten ist, dass Kratos mit einer größeren Auswahl an Waffen aus hartem Stahl ausgestattet sein wird.

Wir haben uns den 20. April schon dick markiert und bereiten uns mental schon auf den gnadenlosen Kampf im Universum von God of War vor. Für die PS4, so scheint es, wird 2018 ein Jahr voller Spiele-Highlights werden.

Was haltet Ihr von dem Trailer?

Passende Produkte

PS3 - God of War III

mit OVP, gebraucht

>
PSP - God of War: Chains of Olympus

mit OVP, gebraucht

>
PS2 - God of War

mit OVP, gebraucht

>
PS Vita - God of War Collection

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare