Hyrule Warriors – Jetzt auch für den 3DS!

Eingetragen bei: News | 0

Hyrule Warriors wird jetzt auch für den 3DS erscheinen.

Nintendos Massenklopperei Hyrule Warriors wird demnächst für den hauseigenen Handheld 3DS umgesetzt. Und es lohnt sich auch für Besitzer der Wii U-Version!

Hyrule Warriors Ingame


Für alle die gar nicht genug von Hyrule Warriors bekommen können, hat Nintendo jetzt eine gute Nachricht. Koei Tecmo arbeitet an einer Umsetzung für den Nintendo 3DS. Diese Ankündigung sollte ursprünglich erst auf der E3 verkündet werden. Jedoch ist der Trailer versehentlich gestern schon ins Netz gelangt. Doch so schnell wie das Video aufgetaucht ist, so schnell wurde es auch wieder gelöscht. Zu sehen waren Spielsequenzen in Ingame-Grafik. Des Weiteren wurden zwei besondere Charaktere vorgestellt: Tetra aus The Legend of Zelda: The Wind Waker und der King of Hyrule. Angeblich wollen Fans auch ein Symbol für einen weiblichen Link entdeckt haben. Eine Armbrust die im Artbook zu Hyrule Warriors wohl nur für einen Charakter namens Linkle vorgesehen ist.

Sonic Amiibo

Auch hat der Sega-Account ein Bild getwittert auf dem zu sehen war, dass wenn man den Sonic Amiibo mit Hyrule Waariors auf dem 3DS kombiniert, er entweder spielbar ist, in jedem Fall aber zumindest ein Link-Kostüm für den blauen Flitzer drin ist. Jedoch wurde auch dieses Bild wieder gelöscht. Da waren die Damen und Herren bei Sega wohl etwas vorschnell. Und wir haben das Bild trotzdem. Um euch aber zumindest das Video zeigen zu können, haben wir hier ein Video, dass die Wii U und die 3DS Version miteinander vergleicht.

 

Wenn ihr lieber einen der regulären Zelda-Titel spielen wollt, haben wir bei uns im Shop eine große Auswahl. Auch Amiibos findet ihr bei uns. Und den 3DS natürlich auch! Also schagt zu, Nintendo-Fans!

Quelle: 4players

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare