Jump Force – Alle Infos zum Anime-Crossover Kampfspiel!

Eingetragen bei: News | 0

Unsere Lieblings-Anime-Helden vereinen sich zum 50. Jubiläum von Shonen Jump!

jump force thumbnail

Das während Microsofts E3 Präsentation enthüllte Anime-Crossover, bringt Charaktere der größten Shonen Anime/Manga in einem actiongeladenen Fighting Game zusammen – und die Fans lieben es! Jump Force soll nächstes Jahr auf PS4, Xbox One und PC erscheinen. Wir haben alle bisherigen Infos hier zusammengefasst.

Jump Force

Jump Force war womöglich eines der größten Überraschungen der diesjährigen E3-Messe. Vor allem Anime und Manga Fans können sich in diesem actionreichen Crossover Game auf Gameplay mit ihren Lieblings-Shonen-Helden aus One Piece, Dragon Ball, Naruto und Death Note freuen.

Der Trailer (unten) zeigt unsere Lieblingshelden zusammen gegen den Dragon Ball Bösewicht Frieza vereint in cooler 3D-Grafik kämpfen. Sie nutzen die verschiedensten Attacken, coole Ausweichmanöver und Spezialangriffe wie Narutos Rasengan oder Gokus Genki Dama. Death Note Charakter Light Yagami ist zwar im Trailer zu sehen, soll jedoch laut der Game Entwickler nur Teil der Story und nicht selber spielbar sein.

Bisher gibt es noch relativ wenige Informationen bezüglich des Spiels. Jedoch gab Game Entwickler Koji Nakajima bekannt, dass wir schon in naher Zukunft mit mehr Details rechnen können. Bisher bestätigte spielbare Charaktere sind Ruffy und Zorro von One Piece, Naruto und Sasuke von Naruto, sowie Goku und Frieza von Dragon Ball.

Schaut Euch hier unten den Ankündigungstrailer und ein cooles Gameplay-Mashup zu Jump Force an und macht Euch selbst ein Bild!

Ein genaues Veröffentlichungsdatum hat Jump Force bisher noch nicht, es wurde lediglich bestätigt, dass das Game irgendwann nächstes Jahr für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Welche Anime-Charaktere dürfen auf keinen Fall fehlen? Was für ein Crossover-Game wünscht Ihr Euch für die Zukunft?

Quelle: Polygon

Passende Produkte

PS4 - Dragon Ball: Xenoverse 2

DE Version, neu, mit OVP

>
PS2 - Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden

mit OVP, gebraucht

>
PS4 - One Piece: Pirate Warriors 3

DE Version, mit OVP, gebraucht

>
Nintendo DS - Death Note: Kira Game

JAP Version, Modul, gebraucht

>
NES - Dragon Ball Z: Kyoushuu Saiyajin

JAP Import, Modul, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare