Jurassic World Evolution: Erste In-Game Szenen

Eingetragen bei: News | 0

Neues Video gibt erste Einblicke in die kommende Dino-Simulation!

Erst im August verkündete Entwickler Frontier Developments im Rahmen der Gamescom, dass sie an einer Dino-Park-Simulation auf der Grundlage von Jurassic World arbeiten. Jetzt wurde ein Video veröffentlicht, das erste In-Game Szenen zeigt. 

Der Hype um die Ankündigung des Spiels war natürlich groß, schließlich war der dazugehörige Film super erfolgreich und wer wollte denn nicht schon immer seinen eigenen Dino-Park bauen? Nachdem der Announcement-Trailer so vielversprechend aussah, waren viele auf erste Szenen aus dem Spiel gespannt. In dem neuen Video sieht man nun unter anderem verschiedene Dinosaurier-Arten und Wetterbedingungen. 

Zudem wurden neue Details zum Gameplay bekannt. So soll der Spieler zum Beispiel verschiedene Ziele zur Auswahl haben und sich entscheiden können, ob der Park auf Unterhaltung, Sicherheit oder Wissenschaft ausgerichtet ist. Es wird außerdem Stürme und andere Naturkatastrophen geben und Dinosaurier können krank werden, ausbrechen und sich gegenseitig töten. Jurassic World Evolution erscheint voraussichtlich im Sommer 2018 für X-box OnePlayStation 4 und PC.

Wie gefallen Dir die ersten In-Game Szenen und freust Du Dich auch schon darauf nächstes Jahr Deinen eigenen Jurassic Park bauen zu können?

Passende Produkte

PS2 - Jurassic Park - Operation Genesis

mit OVP, gebraucht

>
GameBoy - Jurassic Park 1

Modul, gebraucht

>
GameBoy Advance - Jurassic Park 3: The DNA Factor

Modul, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare