Kommt der GameBoy Classic Mini?

Eingetragen bei: News | 0

Hinweis auf ein Comeback des Königs der Handheld-Konsolen!

GameBoy Thumbnail

Wie cool wäre denn eine Neuauflage des GameBoy Classic? Zugegeben: Es handelt sich dabei natürlich um reine Spekulation, aber man wird ja als Retro-Gamer wohl noch träumen dürfen. Und so abwegig ist die Idee auch gar nicht. Nachdem Nintendo bereits eine Mini-Version des NES und des SNES veröffentlicht hat, fragen sich viele, was wohl als nächstes kommt.

Der Reihenfolge nach wäre als nächstes eigentlich eine Mini-Version des N64 fällig. Hinweise dafür gab es ja bereits einige und im Prinzip ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das N64 Classic Mini offiziell angekündigt wird.

Für die Neuauflage des GameBoy Classic gibt es jetzt aber auch einen ziemlich eindeutigen Hinweis. Nintendo hat sich nämlich vor kurzem das Bild-Icon des GameBoy Classic beim Amt der EU für geistiges Eigentum (EUIPO) schützen lassen. Ähnlich ist es damals auch beim NES Classic Mini und beim SNES Classic Mini abgelaufen, bevor die Veröffentlichung offiziell angekündigt wurde.

Glaubst Du Nintendo arbeitet an einer Mini-Version des GameBoy Classic? Würdest Du Dich über eine Neuauflage freuen?

Passende Produkte

GameBoy - Konsole #grau Classic

gebraucht

>
GameBoy Pocket - Konsole #Farbe nach Wahl + GRATIS SPIEL

gebraucht

>
GameBoy - Super Mario Land 3: Wario Land

Modul, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare