Luigi’s Mansion 3: Multiplayer-Modus vorgestellt

Eingetragen bei: News | 0

Spaßiger Mehrspieler-Modus mit bis zu 8 Spielern!

Nintendo Switch Thumbnail

Nur noch sechs Tage warten, dann erscheint endlich Luigi’s Mansion 3 für Nintendo Switch! Vor kurzem haben wir alle Luigi’s Mansion 3 Infos für Euch zusammengefasst, heute gibt es einen offiziellen Overview-Trailer zum Multiplayer-Modus!

Luigi's Mansion 3

Durch den Mehrspieler-Modus ist für jede Menge Spaß auf der nächsten Party gesorgt! Der sogenannte ScreamPark Mode macht unheimlich viel Spaß und bietet reichlich kompetitive Coop-Action. Im ScreamPark Mode gibt es drei verschiedene Mini-Games: Geisterjagd, Kanonade und Pool-Münzjagd.

In Geisterjagd musst Dein Team die meisten Punkte sammeln, indem es so viele Geister wie möglich einsaugt. In Kanonade geht es darum, Kanonenkugeln zu sammeln und die richtigen Ziele und Gegner zu treffen um die höchste Punktzahl zu bekommen. In der Pool-Münzjagd müssen Du und Dein Team die meisten Münzen sammeln und Hindernissen, wie Minen, aus dem Weg gehen. 

Den Multiplayer-Spaß kannst Du Dir hier ansehen: 

Für viele wird der Multiplayer-Modus wohl ein weitere Kaufgrund sein! Wir finden, dass Nintendo bei diesem Spiel keinerlei Mühen gescheut hat und uns Fans ein großartiges Nintendo Switch Spiel liefern wird. Es bleibt spannend!

 

Wirst Du Dir Luigi’s Mansion 3 kaufen? 

Quelle: Nintendo.de

Passende Produkte

Nintendo Switch - Luigis Mansion 3

NEU & OVP

>
Nintendo 3DS - Luigis Mansion 2

mit OVP, gebraucht

>
GameCube - Luigis Mansion

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare