Luigi’s Mansion für 3DS: Neuer Trailer

Eingetragen bei: News | 0

Rette Mario und gehe auf Geisterjagd!

New Nintendo 2DS XL

Nintendo hat einen neuen Trailer zu Luigi’s Mansion für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Das Remake des GameCube Klassikers wird am 19. Oktober im Handel erscheinen. Das Spiel wird eine überarbeitete Grafik, stereoskopisches 3D und Amiibo-Support bieten.

Die älteren unter uns werden das Original wohl noch gut kennen. Luigi’s Mansion war ein Launch-Titel für den Nintendo GameCube, welcher 2002 in Europa erschien. Obwohl die meisten Nintendo-Fans damals enttäuscht waren kein neues Mario für die neue Konsole in den Händen halten zu dürfen, kam Luigi’s Mansion sehr gut an.

Fans von Luigi’s Mansion 2, das in unserer Liste der besten Nintendo 3DS Spiele vertreten ist, können sich jedoch auch freuen. Zwar ist das Remake des GameCube-Originals kein Sequel, dennoch ist es ein Stück Videospiele-Geschichte. Und dieses können wir in vier Tagen auf unserem Nintendo 3DS und Nintendo 2DS zocken!

Hier könnt Ihr Euch den Trailer ansehen: 

In Luigi’s Mansion erhält Mario’s Bruder eine überraschende Nachricht: Er hat eine Villa gewonnen! Luigi gibt Mario natürlich sofort Bescheid und beide verabreden sich vor der gewonnenen Villa. Als Luigi dort antrifft ist Mario jedoch verschwunden und in der Villa spukt es auch noch! Mithilfe des Geister-Staubsaugers Schreckweg 08/16, der von Professor I. Gidd bereitgestellt wurde, liegt es nun an Luigi, seinen Bruder in der Villa zu retten und alle Geister aufzusaugen.

 

Wie findet Ihr den neuen Trailer zu Luigi’s Mansion für Nintendo 3DS? Werdet Ihr es spielen oder bevorzugt Ihr die GameCube Version?

Passende Produkte

Nintendo 3DS - Luigis Mansion

NEU & OVP

>
Nintendo 3DS - Luigis Mansion 2

mit OVP, gebraucht

>
Nintendo 3DS - Konsole XL Luigis Mansion 2 Edition

mit OVP, gebraucht

>
Nintendo 2DS - Konsole New 2DS XL weiß/orange

NEU & OVP

>
GameCube - Luigis Mansion

mit OVP, gebraucht

>
GameCube - Konsole silber + Original Controller

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare