Mario Kart 8: Neue Bilder und Videos

Eingetragen bei: News | 0

Spaßig, schnell und vor allem schick!

Die Veröffentlichung von Mario Kart 8 ist nicht mehr fern, da versorgt uns Nintendo noch einmal mit einigen Leckerbissen zum neuesten Ableger der Rennspielserie!

Mario Kart 8


Über Twitter und auf dem YouTube-Channel von Nintendo sind neue Bilder und Videos zum jüngsten Ableger der Mario Kart-Reihe aufgetaucht und zeigen unter anderem neue Strecken, Features und Items. So werden neben 8 neuen Pisten z.B. die Piranha Pflanze und Anti-Schwerkraft-Passagen vorgestellt.

Besonders deutlich wird bei all den bunten Bildern, wie toll Mario Kart 8 aussieht, das dank der Wii U nun in 720p und dauerhaften 60 FPS über den Bildschirm flimmert.
Der Produzent, Hideki Konno sagte dazu mit einigem Stolz gegenüber GameSpot:

Wir arbeiten zum ersten Mal mit HD und wollten das voll ausnutzen. Die letzte Konsolenversion war Mario Kart Wii, das 2008 veröffentlicht worden ist, also vor ungefähr 6 Jahren. Und während dieser 6 Jahre konnten wir eine ganze Menge Technologie in unseren Entwicklungsprozess einbinden, besonders, was die Grafik anbelangt. […] Dieses Mal haben wir uns mit der Power der Wii U viel Mühe gegeben, diese Grafikqualität durchgängig hoch zu halten, unabhängig davon, wie oft wir den Bildschirm unterteilen.

Neben einem grafisch ungestörten Multiplayer-Erlebnis via Splitscreen ermöglicht die Wii U zudem bessere Charakteranimationen und erstmals auch bewegliche Teile an den Karts und Motorrädern, Dreck auf den Reifen und auf der Fahrbahn zurückbleibende Bremsspuren.

Mario Kart 8_1 Mario Kart 8_2
Mario Kart 8_3 Mario Kart 8_4
Mario Kart 8_5 Mario Kart 8_6

Mario Kart 8 erscheint am 30.05.2014 exklusiv für die Wii U.

Kann Dich die neue Grafik überzeugen?

Quelle: gamefront, GameSpot

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar