Mario & Luigi: Superstar Saga ist zurück!

Eingetragen bei: News | 0

GBA Klassiker Mario & Luigi: Superstar Saga feiert Comeback!

Mario Thumbnail
Heute veröffentlichte Nintendo einen Trailer zum kommenden Nintendo 3DS Spiel Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen, das auf der diesjährigen E3 angekündigt wurde und Anfang Oktober erscheinen wird.

Echte Bruderliebe - Mit diesem Spiel begann damals die Ära der Mario & Luigi-Reihe: Mario & Luigi Superstar Saga erschien 2003 für den GameBoy Advance und wurde zum echten Klassiker. Bei dem neuen Spiel für Nintendo 3DS handelt es sich um eine Neuauflage des Jump 'n' Run Games. Die Story bleibt dieselbe: Die Nintendo-Helden Mario und Luigi reisen ins Bohnenland, um die Stimme von Prinzessin Peach zurückzuholen. Beide Brüder werden gleichzeitig gesteuert und Paar-Aktionen können ausgeführt werden.

Es wird außerdem einen neuen Spielmodus namens "Schergen-Saga: Findet Bowser!" geben, in dem man die Geschichte aus der Perspektive von Bowsers Schergen erlebt. Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen erscheint am 6. Oktober 2017 für Nintendo 3DS und wird wahrscheinlich genauso cool wie das Original.

Hast Du damals auch die Mario & Luigi Superstar Saga auf dem GBA gespielt und freust Du Dich auf die Neuauflage?

Passende Produkte

GameBoy Advance - Mario & Luigi Superstar Saga

DE/EN, Modul, gebraucht

>
Nintendo DS - Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

mit OVP, gebraucht

>
Nintendo 3DS - Mario & Luigi Dream: Dream Team Bros.

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare