Mario + Rabbids Kingdom Battle Launch Trailer

Eingetragen bei: News | 0

Mario + Rabbids Launch Trailer für Unentschlossene

Mario ThumbnailBild

Gestern war es endlich soweit! Für Mario Fans und für Rabbids Fans und vor allem für Fans von beiden Spielereihen war gestern wohl der beste Tag des Jahres. Das lustige und farbenfrohe Crossover Game Mario + Rabbids Kingdom Battle ist nun endlich auf dem Markt und Nintendo feiert das mit der Veröffentlichung eines Launch-Trailers.

Auf der diesjährigen E3 wurde Mario + Rabbids Kingdom Battle offiziell angekündigt. Seit gestern herrscht Chaos im Pilzkönigreich und Du wurdest dazu auserkoren, die Ordnung wiederherzustellen. Den Spieler erwarten zahlreiche Gegner und spannende Rätsel, während man sich durch 4 gewohnt bunte und lebendige Welten schlägt. Die beliebten Nintendo-Helden Mario, Luigi, Prinzessin Peach und Yoshi müssen mit den Rabbids zusammenarbeiten und das auf eine sehr witzige und einzigartige Weise.

Der Launch-Trailer beweist das, was man beim Ansehen der Charakter-Trailer aus den vergangenen Wochen schon vermutet hatte. Es wird lustig, bunt, chaotisch und ein bisschen verrückt. Aber nur ein bisschen. So verrückt, wie es eben werden kann, wenn die Rabbids irgendwo auftauchen. Mario + Rabbids Kingdom Battle kann ab jetzt auf der Nintendo Switch gespielt werden.

Hast Du Dir das Spiel geholt und wie findest Du es?

Passende Produkte

Nintendo Switch - Mario & Rabbids Kingdom Battle

NEU & OVP

>
Wii U - New Super Mario Bros. U

mit OVP, gebraucht

>
Wii - Rayman Raving Rabbids: TV Party

UK Version, mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare