Mario + Rabbids Kingdom Battle: Neuer Trailer

Eingetragen bei: News | 0

Ubisoft präsentiert Rabbid Luigi im neuen Charakter-Trailer

Mario ThumbnailBild

Knapp zwei Wochen vor dem Release von dem auf der E3 2017 angekündigten Mario + Rabbids Kingdom Battle veröffentlicht Publisher Ubisoft einen neuen Trailer, in dem der Character Rabbid Luigi vorgestellt wird.

Es ist das wohl witzigste Cross-over Game des Jahres. Zwei beliebte Videospiel-Reihen treffen in Mario + Rabbids Kingdom Battle aufeinander. Die Rabbids sind durch einen Wirbelsturm in das Pilz-Königreich gelangt und stellen dort nun alles auf den Kopf. Die Figuren beider Reihen müssen zusammenarbeiten, um das Königreich zu retten. Der im Video vorgestellte Rabbid Luigi wird einer von acht Helden sein, die sich durch vier verschiedene Welten kämpfen. Die Mischung aus Rabbid und Luigi ist ein Verteidigungs-Spezialist und kann unvorhersehbare Elementarkräfte entfesseln.

Vor einer Woche veröffentlichte Ubisoft bereits den ersten Charakter-Trailer, in dem Mario und sein Sturmangriff vorgestellt wurden. Mit von der Partie sind außerdem Luigi, Yoshi, Prinzessin Peach und die Mischungen Rabbid Mario, Rabbid Peach und Rabbid Yoshi. Jeder der Helden wird seine eigene Fähigkeit haben. Mario + Rabbids: Kingdom Battle erscheint am 29. August 2017 für Nintendo Switch und eins ist sicher: Es wird bunt, lustig und chaotisch.

Bist Du Fan von Mario oder den Rabbids und freust Du Dich auf das verrückte Cross-over Game?

Passende Produkte

Wii - Super Mario Galaxy 1

DE/EN, mit OVP, gebraucht

>
PS4 - Rabbids: Invasion

DEUTSCH, NEU & OVP

>
Wii - New Super Mario Bros.

DE/EN, mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare